Aktuelle Informationen2021-03-18T08:37:56+01:00

Aktuelles aus der Parkwohnanlage

Rundbriefe

Facebook Beiträge

Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons

DIE PARKWOHNANLAGE ALS ARBEITGEBER

Auf unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter können sich unsere Senioren zu jeder Tages- und Nachtzeit verlassen.
Doch wie ist es eigentlich bei uns zu arbeiten? Das haben wir unsere stellv. Wohnbereichsleitung, Sandra, gefragt.

Bewirb dich als Pflegefachmann /-frau unter www.parkwohnanlage.de/Karriere
... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Auf Facebook kommentieren

Das war eins der besten Entscheidungen in meinem Leben,,mittlerweile bin ich 21 Jahre mit Herz und Seele dabei .❤Beste Arbeitgeber für mich,,,irgendwie gehört die pwa und die meisten Kollegen für mich zur Familie ❤

My love ❤️ Kann Ich nur bestätigen!

Bei diesem super Wetter haben wir unser Programm der sozialen Betreuung kurzerhand nach außen verlegt. ☀️🌳
Hier im Bild: Gesellige Bewegungs- und Koordinationsübungen. 🏐
... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Bei diesem super Wetter haben wir unser Programm der sozialen Betreuung kurzerhand nach außen verlegt. ☀️🌳 
Hier im Bild: Gesellige Bewegungs- und Koordinationsübungen. 🏐

Auf Facebook kommentieren

Prima vieleicht klappt es ja bald mit Musik im freien Liebe Grüße an Euch alle und vieleicht bis bald 🙋‍♂️🎤🎼👍👋

RÜCKBLICK - 5.700 BESUCHE

Vor 1 Jahr wurden die strengen Besuchsregelungen für Pflegeheime von der bayerischen Staatsregierung erlassen. Rückblickend war dies wohl die schwerste Zeit für unsere Bewohner und deren Angehörige in dieser Pandemie.

Das Bedürfnis des visuellen Kontaktes war jedoch groß und so fanden wir schnell eine Lösung. Schon am ersten Wochenende nach dem Erlass der Besuchsverbote starteten wir unser Angebot zum "Virtuellen Besuch" - ein Videotelefonieangebot, das bequem über unsere Homepage gebucht werden konnte. Bis heute ist dies ein beliebtes Kommunikationsmittel, sodass wir bisher knapp 750 Videotelefonate organisieren konnten.

Ab dem 9. Mai waren dann auch wieder persönliche Treffen möglich. Über 5.700 solche Besuche konnten wir bis zum heutigen Tag ermöglichen.
Ein besonderes Anliegen ist es uns, dass die Besuche so unbeschwert und unkompliziert wie möglich und gleichzeitg sicher gestaltet werden. Aus diesem Grund bieten wir seit einigen Wochen auch kostenlose Schnelltests für Besucher an.

Wir freuen uns, dass nun auch wieder vermehrt unser Park für Besuche genutzt wird. Hier im Bild: Der frisch eingelassene Springbrunnen.
... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

RÜCKBLICK - 5.700 BESUCHE

Vor 1 Jahr wurden die strengen Besuchsregelungen für Pflegeheime von der bayerischen Staatsregierung erlassen. Rückblickend war dies wohl die schwerste Zeit für unsere Bewohner und deren Angehörige in dieser Pandemie. 

Das Bedürfnis des visuellen Kontaktes war jedoch groß und so fanden wir schnell eine Lösung. Schon am ersten Wochenende nach dem Erlass der Besuchsverbote starteten wir unser Angebot zum Virtuellen Besuch - ein Videotelefonieangebot, das bequem über unsere Homepage gebucht werden konnte. Bis heute ist dies ein beliebtes Kommunikationsmittel, sodass wir bisher knapp 750 Videotelefonate organisieren konnten.

Ab dem 9. Mai waren dann auch wieder persönliche Treffen möglich. Über 5.700 solche Besuche konnten wir bis zum heutigen Tag ermöglichen.
Ein besonderes Anliegen ist es uns, dass die Besuche so unbeschwert und unkompliziert wie möglich und gleichzeitg sicher gestaltet werden. Aus diesem Grund bieten wir seit einigen Wochen auch kostenlose Schnelltests für Besucher an.

Wir freuen uns, dass nun auch wieder vermehrt unser Park für Besuche genutzt wird. Hier im Bild: Der frisch eingelassene Springbrunnen.
Mehr anzeigen