Aktuelle Informationen2020-09-21T13:30:28+01:00

Aktuelles aus der Parkwohnanlage

Rundbriefe

Facebook Beiträge

Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons

25-JÄHRIGES JUBILÄUM

Unser Wohnbereichsleiter und stellv. Pflegedienstleiter Tadeus Krolikowski feierte diese Woche mit uns seine 25-jährige Firmenzugehörigkeit.
Mit seinem Fachwissen aus seiner Zeit als Medizinstudent kam Herr Krolikowski im November 1995 zu uns und ergänzte damit unser Team aus damals 30 (heute: 89) Mitarbeitern.
Nach seiner Ausbildung zur Altenpflegefachkraft 2003 bildete er sich in einer Reihe von Schulungen und Fortbildungen weiter. Neben Weiterbildungen in diversen medizinischen Bereichen, eignete er sich auch stetig mehr Wissen und Erfahrung in leitenden Tätigkeiten an. Er zertifizierte sich u.a. erfolgreich als Qualitätsmanagement-Auditor, Wohnbereichsleitung sowie als Pflegedienstleitung.

Herr Krolikowski ist seit vielen Jahren fester und sehr geschätzter Bestandteil unseres Führungsteams. Wir bedanken uns für die langjährige vertrauensvolle Zusammenarbeit & freuen uns auf die weitere gemeinsame Zukunft.

Fam. Müller
... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

25-JÄHRIGES JUBILÄUMUnser Wohnbereichsleiter und stellv. Pflegedienstleiter Tadeus Krolikowski feierte diese Woche mit uns seine 25-jährige Firmenzugehörigkeit.
Mit seinem Fachwissen aus seiner Zeit als Medizinstudent kam Herr Krolikowski im November 1995 zu uns und ergänzte damit unser Team aus damals 30 (heute: 89) Mitarbeitern.
Nach seiner Ausbildung zur Altenpflegefachkraft 2003 bildete er sich in einer Reihe von Schulungen und Fortbildungen weiter. Neben Weiterbildungen in diversen medizinischen Bereichen, eignete er sich auch stetig mehr Wissen und Erfahrung in leitenden Tätigkeiten an. Er zertifizierte sich u.a. erfolgreich als Qualitätsmanagement-Auditor, Wohnbereichsleitung sowie als Pflegedienstleitung.Herr Krolikowski ist seit vielen Jahren fester und sehr geschätzter Bestandteil unseres Führungsteams. Wir bedanken uns für die langjährige vertrauensvolle Zusammenarbeit & freuen uns auf die weitere gemeinsame Zukunft.Fam. Müller

Auf Facebook kommentieren

Herzlichen Glückwunsch lieber Tadeus😍😍😍

Glückwunsch 💐💐. Ein sehr netter und hilfsbereiter Mann.

Starke Leistung! Wir gratulieren!

Herzlichen Glückwunsch 🍾😊

Herzlichen Glückwunsch 😃😃

Gratulationen! Tadziu ! 👍🏻

Herzlichen Glückwunsch

Auch von mir herzlichen Glückwunsch

Sandra Ze

👏

Herzlichen Glückwunsch Tadeus 👍🍀

Herzlichen Glückwunsch Tateus

View more comments

RAUPE DES MATTHÄUS-KINDERHAUSES

Seit kurzem ziert unseren Brunnen eine fröhlich farbige Raupe aus bemalten Steinen, welche die Kinder des Matthäus-Kinderhauses in Uttenreuth mit ihren Eltern gestaltet haben.
Die Idee, unserem Haus das Kunstwerk während des Sommers zu überlassen, wurde von der evangelischen Kirche im Rahmen einer Ausbildung zur Generationenmentorin entwickelt.
Wir bedanken uns sehr herzlich bei der Leiterin des Kinderhauses, Frau Stadelmann sowie Frau Fink, dass wir Teil dieses tollen Projektes sein dürfen.
... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

RAUPE DES MATTHÄUS-KINDERHAUSESSeit kurzem ziert unseren Brunnen eine fröhlich farbige Raupe aus bemalten Steinen, welche die Kinder des Matthäus-Kinderhauses in Uttenreuth mit ihren Eltern gestaltet haben.
Die Idee, unserem Haus das Kunstwerk während des Sommers zu überlassen, wurde von der evangelischen Kirche im Rahmen einer Ausbildung zur Generationenmentorin entwickelt.
Wir bedanken uns sehr herzlich bei der Leiterin des Kinderhauses, Frau Stadelmann sowie Frau Fink, dass wir Teil dieses tollen Projektes sein dürfen.Image attachment

Auf Facebook kommentieren

Die Raupe 🐛 sieht toll aus 👍🏻😃

Super. 😍

Mehr anzeigen