Logo der Parkwohnanlage für Senioren

Das Team der Parkwohnanlage

Peter Müller

Geschäftsführer

„Die Chance unser geschichtsträchtiges Familienunternehmen für unsere Bewohner und Mitarbeiter jeden Tag ein Stück besser machen zu können motiviert mich immer wieder aufs Neue. Die Verantwortung für über 120 Bewohner und 90 Mitarbeiter ist für mich eine ehrenvolle Herausforderung und leidenschaftliche Berufung zugleich.“

Detlef Heider

Pflegedienstleiter

„Ich bin seit 22 Jahren Pflegedienstleiter der Parkwohnanlage, weil es meinem Leben einen Sinn gibt mich verantwortlich zu fühlen.“

Tadeus Krolikowski

Stellv. Pflegedienstleiter / Wohnbereichsleitung WB 2

„Ich arbeite gerne in der Parkwohnanlage, weil die Menschen mit ihren Wünschen und individuellen Bedürfnissen hier im Mittelpunkt stehen.“

Hanna Pokrivchak

Wohnbereichsleitung WB 1

„Die Parkwohnanlage gab und gibt mir viele Chancen. Vor allem die, ohne Kummer Mitgefühl empfinden zu können.“

Kerstin Fruth

Wohnbereichsleitung WB 3

„Die Parkwohnanlage ist Teil meiner Vergangenheit, meiner Gegenwart und meiner Zukunft. Darauf bin ich stolz.“

Susann Munker

Verwaltungsleitung

„Wertschätzung, Anerkennung und Empathie zeichnen den Führungsstil dieses Familienunternehmens aus und motivieren mich jeden Tag aufs Neue mein Bestes zu geben.“

Pascal Peyerl

Küchenleitung

Dominik Müller

Die vierte Generation unseres Familienunternehmens steht bereit: Nach Abschluss seines betriebswirtschaftlichen Masterstudiums absolviert Dominik Müller aktuell noch eine 3-Jährige Ausbildung zum Pflegefachmann in der München Klinik. Ab Sommer 2024 wird er dann unser Pflegeheim zusammen mit seinem Vater weiterführen.