Die Gesichter der Parkwohnanlage

Peter Müller

Geschäftsführer und Inhaber

„Die Chance unser geschichtsträchtiges Familienunternehmen für unsere Bewohner und Mitarbeiter jeden Tag ein Stück besser machen zu können motiviert mich immer wieder aufs Neue. Die Verantwortung für über 120 Bewohner und 90 Mitarbeiter ist für mich eine ehrenvolle Herausforderung und leidenschaftliche Berufung zugleich.“

Detlef Heider

Pflegedienstleiter

„Ich bin seit 21 Jahren Pflegedienstleiter der Parkwohnanlage, weil es meinem Leben einen Sinn gibt mich verantwortlich zu fühlen.“

Tadeus Krolikowski

Stellv. Pflegedienstleiter / Wohnbereichsleitung WB 2

„Ich arbeite gerne in der Parkwohnanlage, weil die Menschen mit ihren Wünschen und individuellen Bedürfnissen hier im Mittelpunkt stehen.“

Julian Glaubitz

Wohnbereichsleitung WB1

„Die Parkwohnanlage für Senioren fühlt sich für mich nach so vielen Jahren wie ein Stück Zuhause an.“

Kerstin Fruth

Wohnbereichsleitung WB 3

„Die Parkwohnanlage ist Teil meiner Vergangenheit, meiner Gegenwart und meiner Zukunft. Darauf bin ich stolz.“

Marko Svrdlan

Pflegegradmanagement & Beratung

Der familiäre Umgang macht die Parkwohnanlage für mich so besonders. Menschlichkeit, Aufmerksamkeit, Zuwendung – wie in einer Familie.“

Susann Munker

Verwaltungsleitung

„Wertschätzung, Anerkennung und Empathie zeichnen den Führungsstil dieses Familienunternehmens aus und motivieren mich jeden Tag aufs Neue mein Bestes zu geben.“